Wie wir organisiert sind…

Geschichte

Im Jahr 1987 eröffnete der 27 jährige Antonio Quici seine Garage in Kemptthal.

In der kleinen Lokalität wo heute der Ausstellungsraum ist, reparierte er Fahrzeuge aller Marken und alles was sonst noch anfiel.

Scan0001Scan0002

1988 wurde die Seat Vertretung dazu genommen, damit man nicht nur immer reparieren, sondern der Kundschaft einen Neuwagen anbieten durfte.

Weil sich das Geschäft stark weiter entwickelte und dadurch mehr Arbeitsfläche benötigt wurde, baute man die ganze Garage auf den neusten Stand der Dinge komplett aus.

Scan0004

Mehr Arbeit bedeutet, dass es mehr Arbeiter brauchte und somit wurde der erste Mechaniker eingestellt.

Kurz darauf im Jahr 1998 wird anstelle der Seat die offizielle Mazda Vertretung übernommen.

Scan0003

In den folgenden Jahren kamen diverse zusätzliche Mitarbeiter wodurch sich die Garage stark weiterentwickelte und wuchs.

Zehn Jahre später im Jahr 2007 feierte man auch schon das 20 jährige Jubiläum, welches mit einer grossen Ausstellung gefeiert wurde.

IMG_2613

Im Jahr 2013 kam noch zusätzlich zur Mazda Vertretung die Isuzu Vertretung dazu. Nun ist die Palette der beiden japanischen Marken komplett.

 

Isuzu-logo-2Mazdalogo

Die Marke Mazda deckt das Personenwagensegment ab wobei die Marke Isuzu stark auf dem Nutzfahrzeugsegment ist.

30 Jahre Logo

Am 1. Februar 2017 feiert die Garage Antonio Quici ihr 30 jähriges Bestehen.

Wir werden weiterhin für unsere Kundschaft da sein und unseren gewohnten super Quici-Service anbieten.